Seminare bei WiWa
Neu ab 2026
Ab 2026 startet WiWa mit spezialisierten
Seminare und Workshops.
Wissen vertiefen. Training verfeinern. Gemeinsam wachsen.
Ab 2026 erweitern wir unser Ausbildungsangebot um spezialisierte Seminare mit namhaften Trainerinnen und Trainern aus verschiedenen Bereichen des Hundesports und der Hundeausbildung.
Diese Seminare richten sich an alle, die tiefer einsteigen, neue Impulse mitnehmen oder ihre Arbeit mit dem Hund gezielt weiterentwickeln möchten – ganz gleich, ob als ambitioniertes Mensch-Hund-Team oder einfach aus purer Begeisterung für gutes Training.
In kleinen Gruppen, mit viel Praxisnähe und Raum für Fragen, geht es um Feinschliff, Verständnis und neue Perspektiven. Genau das, was im regulären Trainingsalltag manchmal zu kurz kommt.
Den Auftakt macht im März 2026 unser erstes Seminar zum Thema Rally Obedience – weitere spannende Themen und Referenten folgen Schritt für Schritt.
Neugierig geworden?
Dann stöbert durch unsere Seminare, lasst euch inspirieren und entdeckt, welches Angebot am besten zu euch und eurem Hund passt.
WiWa Seminare
Rally Obedience
Kommunikation in Bewegung
Termin
Samstag, 07.03.2026
08:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Vereinsgelände „Hundeausbildungszentrum Kirchen“, 89584 Ehingen-Kirchen
Teilnehmer:
maximal 10 Teilnehmer
Seminarleitung: Reimund Kopp
- Rally Obedience Hundesport seit über 10 Jahren
Mehrfacher bayerischer Meister in verschiedenen Klassen (BLV) - Rally Obedience Richter im DHV/BLV
Preis pro Teilnehmer:
70 € (ohne Verpflegung)
